Tabea Jonas

 

In meinem „ersten“ Leben war ich Berufsmusikerin. Schon während des Musikstudiums wurde deutlich, dass das Thema Angst bei den meisten Menschen eine zentrale Rolle spielt. Immer wenn es darum ging, Leistungen im Licht der Öffentlichkeit zu erbringen war fraglich ob es gelingen würde, die lang trainierte Leistung bestmöglich abrufen zu können.

Woher kommen Ängste, die uns häufig das Leben schwer machen und daran hindern, unsere Ziele zu erreichen?

Diese Frage hat mich nach meiner Karriere als Solofagottistin und Pianistin immer mehr interessiert und dazu veranlasst, eine Ausbildung zur systemischen Aufstellungsarbeit bei Dr. Albrecht Mahr zu beginnen. Es folgten weitere Ausbildungen in EFT, Hypnose und als Wing-Wave Coach.

Entsprechend der jeweiligen Herausforderung des Klienten verwende ich eine oder mehrere dieser Methoden während unserer Sitzungen. Die Methodik meiner Coachings ist geprägt durch die Arbeiten von Carl Rogers, Albrecht Mahr und den Erkenntnissen der aktuellen Hirn- und Bewusstseinsforschung.

 

Ausbildungen/Berufliche Stationen:


Musikstudium


Solokonzerte im In-und Ausland


Orchestertätigkeit (Solo-Fagottistin)


Freiberufliche Pianistin und Komponistin


Ausbildung Systemische Familienaufstellung bei Dr. Albrecht Mahr


Seit 15 Jahren Coaching und Beratung in eigener Praxis


Weiterbildung wingwave-Coaching im Besser-Sigmund Institut Hamburg


Systemisches wingwave-Coaching im Besser-Siegmund Institut Hamburg


EFT – Emotional Freedom Techniques nach Gary Craig


Hypnose Ausbildung nach Milton H. Erickson bei Alfred Himmelweiss


.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner